Büroassistent/in (m/w/d)

Halbtags für drei oder mehrere Tage pro Woche

Ihr Profil

  • Umgangssicher mit dem PC und den Office-Programmen
  • Hohes Maß an Selbständigkeit, Organisations- und Detailorientierung
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen, selbständige Arbeitsweise
  • Beherrschung der Branchensoftware nach ausreichender Einarbeitung
  • Gerne PKW Führerschein und KFZ für gelegentliche Botenfahrten

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Telefonaten
  • Beantwortung von Mails und Briefen bzw. sonstiger Korrespondenz mit Kunden, Steuerberater, Lieferanten, Behörden
  • Kontrolle Lieferscheine/Rechnungen
  • Führen von Kassenbuch, Stundennachweisen etc.
  • Anfragen und Bestellen von Materialien

Wir bieten

  • flexible Arbeitszeiten
  • vielfältiges Aufgabengebiet
  • intensive Einarbeitung
  • engagiertes Team
  • offenes und familiäres Betriebsklima
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Stärken durch Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • attraktive Vergütung

Bewerbung bitte per Mail (info@azizi-bau.de) an Dipl.-Ing. (FH) Sascha Azizi | Bauunternehmen Sascha Azizi GmbH | Zum Allenberg 21 | 66399 Bliesmengen-Bolchen | www.azizi-bau.de

Absolute Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

 
       
     

Architekt/in (m/w/d) -
Planung und Bauleitung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit besonderem Interesse an der Umsetzung von Bauplanungen.

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Betreuung während der Einarbeitungsphase
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Kontinuierliche Schulung und Weiterbildung
  • Möglichkeit der späteren Projektleitung und Übernahme von Führungsverantwortung im Unternehmen
  • Betriebliche Altersversorgung

Das bringen Sie idealerweise mit

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Architektur
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI
  • Interesse an der Entwurfs- und Ausführungsplanung, Projektorganisation und Kalkulation
  • Gestaltungs- und Detailsicherheit, Kreativität und selbständiges Arbeiten
  • Analyse- und Problemlösefähigkeit, ganzheitliches Denken, Teamfähigkeit
  • Versierter Umgang mit CAD-Software, optimalerweise Softtech Spirit
  • Kenntnisse bei der Erarbeitung von Ausschreibungen mit AVA-Software, optimalerweise Softtech Avanti
  • Gute Kommunikationsfähigkeit einschließlich sehr guter Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B

Ihre Bewerbung senden Sie bitte schriftlich an unsere Geschäftsadresse oder per Mail im pdf-Format an job@janek-pfeufer.de . Die Bewerbung sollte den allgemeinen formellen Anforderungen genügen und folgende Anlagen enthalten: Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Arbeitsproben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 
       

   

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
im Angestelltenverhältnis

LBS Vertriebs GmbH | Link zur Stellenausschreibung

Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir für das Einsatzgebiet St. Wendel/Saarland einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis

IHRE AUFGABEN

Beratung und Betreuung von jungen Kunden auf dem Weg in ihr Eigenheim – insbesondere: Durchführung der Beratungsgespräche mittels innovativer App • Aufnahme eines detaillierten Suchauftrages • Ermittlung des Finanzierungs- und Investitionsrahmens • Begleitung der Kunden bei Besichtigungen • Überleitung der Kunden an unsere Finanzierungsexperten • Übernahme eines bereits vorhandenen Interessentenbestandes.

IHR PROFIL

Bankkaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau • Erfahrung im Bereich der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Immobilien • hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit • ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung • aktives Zuhören und Empathie im Kundengespräch.

UNSER ANGEBOT

Anspruchsvolle Tätigkeit im Anstellungsverhältnis • attraktive, leistungsorientierte Vergütung • fundierte und professionelle Einarbeitung sowie sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven • Unterstützung durch eine umfassende Dienstleistungspalette „Rund um die Immobilie” und das Know-how von LBS-Experten, z. B. qualifizierte Gutachter und Finanzierungsexperten • einzigartiges Mehrwertpaket für unsere Kunden.

Die Tätigkeit erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse St. Wendel.

ERFOLG ist planbar – Karriere auch.

Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und richten Sie Ihre Bewerbung an die Vermittler- und Personalbetreuung der LBS bzw. bewerben Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an claudia.schmitt@lbsv-saar.de.

LBS Vertriebs GmbH | Beethovenstraße 35-39 | 66111 Saarbrücken

 
       
   

Kundenbetreuer (m/w/d)
in unserem Kundenservicecenter

 

LBS Vertriebs GmbH | Link zur Stellenausschreibung

Zur Unterstützung der Wachstumsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet einen Kundenbetreuer (m/w/d) in unserem Kundenservicecenter:

IHRE AUFGABEN

Kompetente telefonische Kundenbetreuung • Unterstützung der Verbundmitarbeiter und insbesondere der Sparkassenmitarbeiter bei spezifischen Bauspar- und Finanzierungsfragen • aktives Erfragen von Beratungsbedarf und Überleitung der Impulse an unseren Vertrieb • aktive Betreuung unserer Kunden in Abstimmung mit unserer Vertriebsorganisation.

IHR PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb einer Bank oder Bausparkasse • Kontaktfreude und Offenheit • Überzeugungskraft • hohes Maß an Empathie und Dienstleistungsbereitschaft • ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität • eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten • gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Wissenserweiterung und Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen.

UNSER ANGEBOT

Anspruchsvolle Tätigkeit mit überdurchschnittlichem Einkommen • leistungsorientierte Gehaltsbestandteile • attraktive Sozialleistungen • fundierte und professionelle Einarbeitung • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Seminare • Anstellung mit Zukunftsperspektive • Unterstützung durch ein kompetentes und motiviertes Team.

ERFOLG ist planbar – Karriere auch.

Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und richten Sie Ihre Bewerbung an die Vermittler- und Personalbetreuung der LBS bzw. bewerben Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an claudia.schmitt@lbsv-saar.de.

LBS Vertriebs GmbH | Beethovenstraße 35-39 | 66111 Saarbrücken

 
       
   

Tätigkeit als Bezirksleiter/-in
mit Schwerpunkt Finanzierungsberatung (m/w/d)

LBS Vertriebs GmbH | Link zur Stellenausschreibung

Ihre Aufgaben - herausfordernd und vielfältig

  • Kompetente, selbstständige Kundenbetreuung und umfassende Kundenberatung "Rund um die Immobilie", insbesondere zu den Themen Bausparen und Finanzieren
  • Betreuung bestehender Kundenverbindungen sowie Akquisition von Neukunden
  • Vermittlung von LBS-Produkten und Produkten unserer Verbundpartner

Ihr Profil - fachlich und persönlich

  • Kaufmännischer Berufsabschluss (idealerweise Bankkaufmann/-frau oder Immobilienkaufmann/-frau)
  • Vertriebserfahrung sowie Freude am Umgang mit Kunden
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung

Unser Angebot - attraktiv und zuverlässig

  • Anspruchsvolle Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB
  • Attraktive, erfolgsabhängige Vergütung
  • Fundierte und professionelle Einarbeitung sowie hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Umfassende Dienstleistungspalette "Rund um die Immobilie"
  • Unterstützung durch die LBS bei Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten

Nehmen Sie Ihr Zukunft in die Hand und bewerben Sie sich jetzt!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an claudia.schmitt@lbsv-saar.de.

LBS Vertriebs GmbH | Beethovenstraße 35-39 | 66111 Saarbrücken

 
       
Rolladen Kessler GmbH    

Auszubildende/r (m/w/d)
Rollladen- und Sonnenschutzmechatronik

Start der Ausbildung: 01.08.2020 (und später)

Die Ausbildung zum/zur Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/in verbindet HighTech und Handwerk.

"Smartphone“, „W-LAN“ oder „App“ sind heutzutage jedem ein Begriff. Auch im Beruf des/der Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/in gehören diese Komponenten zum Aufgabenbereich. Dabei planen und installieren Sie z. B. intelligente Funksteuerungen, welche dem Kunden via Internet und/oder Smartphone die Bedienung von Rollläden, Toren, Jalousien, Markisen, uvm. ermöglicht.

Außerdem lernen Sie den Umgang mit unterschiedlichen Werkstoffen wie Aluminium, Kunststoffen, Holz und textilen
Materialien. Sie erlernen die Herstellung von Rollläden und die unterschiedlichen Montagesituationen von Rollläden,
Markisen, Jalousien und Garagentoren. Zusätzlich erlernen Sie bei uns auch die Montage von Fenstern, Haustüranlagen,
Terrassenüberdachungen und Wintergärten.

Dieser Beruf hat Ihr Interesse geweckt? Sie haben mindestens einen guten Hauptschulabschluss oder sind dabei, diesen
abzuschließen? Der Besitz eines Führerscheins ist vorteilhaft, jedoch keine Bedingung für eine Einstellung.

Dann lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie!

Bitte mailen Sie uns Ihre Bewerbung: alt@kessler-saarland.de oder per Post an:

Rolladen Kessler GmbH | ppa. Tim Alt, Hedwig-Stalter-Straße 2 | 66125 Saarbrücken | Tel 0 68 97 / 96 596-0 | www.kessler-saarland.de